Mein Roman ist da!

Himmel, bin ich stolz! Mein erster Roman ist da. „Hochzeit auf der kleinen Frieseninsel“ ist ab sofort exklusiv über Weltbild.de erhältlich.

Und darum geht’s:

„Anders als ihre Schwester Stine hat die Immobilienmaklerin Hannah die idyllische Heimat Föhr gegen den Berliner Großstadtdschungel eingetauscht. Dort macht sie Karriere und führt eine glückliche Beziehung – das dachte sie zumindest. Doch dann befördert ihr Chef nicht sie, sondern eine jüngere Kollegin aus besserem Hause, und ihr Freund Frederik hat eine andere.

Tief gekränkt reist Hannah nach Föhr, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Auf der Insel muss sie sich ohnehin dringend um die baldige Inselhochzeit ihrer Schwester kümmern. Doch nur wenige Tage nach Hannahs Ankunft reist Stines Verlobter Marten plötzlich ab. Und Stine trifft sich heimlich mit Louis, mit dem die Schwestern während ihrer Schulzeit immer die Sommerferien verbracht haben. Was für ein Chaos!

Gelingt es Hannah, die für die Mittsommernacht geplante Hochzeit wieder auf Kurs zu bringen? Kann sie ihre eigenen Enttäuschungen auf der Insel hinter sich zu lassen? Und was ist mit dem charmanten Sänger Tom, der ihr bei allem ständig in die Quere zu kommen scheint?“

Ihr könnt den Roman ab sofort bei Weltbild.de bestellen.

(Achtung: Das Buch ist im Jahr 2024 ausschließlich und exklusiv bei Weltbild erhältlich.)

Im Jahr 2025 wird der Roman im Goldmann-Verlag erscheinen und dann auch bei allen anderen Buchhändler*innen erhältlich sein.