Ein VIDEO mit Steffi und Alexa!

Ach, da war´s noch Sommer!

Im Juni hat Steffi von Ohhhmhhh.de  Alexa und mich in Berlin besucht. Mit einem Kamera-Team von stern.de ging sie auf eine aufregende Shoppingtour durch ihre Berliner Lieblingsläden. Klaro, dass wir im “vonhey”-Shop in der Brunnenstraße 158 beim Filmen ein bißchen Quatsch gemacht haben!

Auf diesem Foto sieht man sehr schön, wie schwer es uns gefallen ist, während der Damen-Revue das Pokerface zu halten: die linke auf dem Bild bin ikke, Melanie Petersen. In der Mitte und “to cool for school”: Alexa von Heyden von vonhey. Und rechts die unglaubliche Steffi Luxat von OhhhMhhh.de!

Auf diesem Foto tragen wir drei das wunderbare Seidenkleid “NORA” von LIEBIG Berlin. Die scharfen Sonnenbrillen sind von OWL Optics. Meine Freundschaftsarmbänder sind von “vonhey”. Ach ja, und meine Haare hatte ich mir “fürs Fernsehen” ausnahmsweise auch mal wieder gekämmt.

– Schaut mal: hier kann man sich das stern.de-Video ansehen ! –

Kleiner Tipp für alle, die es furchtbar eilig haben: wir sind ab Film-Minute 4,20 im Bild.

Für alle anderen: bitte unbedingt das ganze Video ansehen. Es lohnt sich nämlich riesig! Es kommt u.a. unser Lieblingsfrühstücks-Laden darin vor, das “NALU-Diner”. Dann: der kleine, feine Laden “Ting”, der “Marron”-Shop in der Auguststraße, das sehr schön in einem Hinterhof gelegene Restaurant “Katz Orange” in der Bergstraße in Mitte. Und, und, und…

 

Foto: Ohhhmhhh.de